Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE-Kurs: Frühjahrsarbeiten, Durchlenzung

Februar 20 @ 18:00 - 20:30

Für diesen Kurs konnten wir Claus Steger gewinnen. Er ist einer unserer VBB-Referenten und hat ein enormes Wissen aus seiner jahrelanger Imkererfahrung.

In diesem Kurs geht es um die Arbeiten die im Frühjahr auf euch warten, was müsst ihr bei der ersten Durchsicht des Jahre beachten, welche Tipps & Tricks hat er für uns auf Lager.

Referent: Claus Steger

Online-Fragen während des Kurses könnt ihr uns über unser neues Tool www.menti.com schicken. Code wird in der Veranstaltung veröffentlicht.

+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Unsere Kurse sind für euch kostenlos da wir diese vom Land gefördert bekommen. Für diese Förderung benötigen wir allerdings eine Unterschrift eines jeden Teilnehmers.
+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++

Daher bitte die Persönliche Erklärung – Frühjahrsarbeiten, Durchlenzung – 20-FEB-2024 NACH erfolgreicher Teilnahme ausfüllen mit:

  • Vor- und Nachname
  • Ort
  • Kursende Uhrzeit
  • Unterschrift 

und als PDF-Datei per Email an kontakt@bzv-ruhpolding.de schicken.

Das Original legt ihr einfach eurem Kursnachweis des VBBs bei:

Kursnachweis „Grundausbildung zum Imker“: Dokument zum Download
–> Bitte bei Frühjahrsarbeiten – Auswinterungeintragen

Kursnachweis „Intensivausbildung zum Imker“: Dokument zum Download

INFO: Dieser Kurs ist hauptsächlich für die Teilnehmer der „Grundausbildung zum Imker“, aber auch Imker der Intensivausbildung dürfen selbstverständlich teilnehmen.

Details

Datum:
Februar 20
Zeit:
18:00 - 20:30