Fördermitglied werden

Dir liegt die Natur und ihre kleinsten Bewohner am Herzen, liebst Honig, hast aber selbst keine Zeit in die Welt der Imkerei einzusteigen? Dann werde doch Fördermitglied bei uns im Verein, nimm an unseren Vereinsaktiviäten teil und unterstütze uns mit einem jährlichen Beitrag ab 15€.

Du förderst mit Deinem Beitrag…?

  • unsere Vereinsarbeit, denn der Erhalt unserer traditionellen Art zu imkern ist Dir wichtig, auch wenn Du selbst nicht aktiv imkerst.
  • den Betrieb unserer Carnica-Belegstelle Thorau Alm.
  • unseren Gebirgslehrbienenstand Ruhpolding mit einem großen Angebot an kostenlosen ONLINE- & praktischen Imkerkursen.
  • unsere Imkerwanderungen für Feriengäste.
  • die Möglichkeit Kindergärten & Schulklassen als Gast bei uns im Bienenhaus begrüßen zu dürfen.

–> Zusammen mit unseren Bienen produzieren wir einen einzigartigen Honig, den es in seiner Vielfalt & Zusammensetzung nicht überall, sondern so nur bei uns gibt.

Deinen Förderantrag findest du hier: BZV Ruhpolding_Fördermitgliedschaft

Und das dazugehörige SEPA-Basislastschriftmandat hier: BZV Ruhpolding_SEPA Mandat

Schick ihn einfach ausgefüllt und unterschrieben zurück an: kontakt@bzv-ruhpolding.de

Note: Unsere Satzung senden wir Dir gerne per Email zu! Einfach Info an uns.