Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE-Kurs: Wachsgewinnung und Wachsverarbeitung (professionelle Ausrichtung)

Juli 22 @ 18:00 - 20:00

Für diesen Kurs konnten wir unseren Vorstand vom Verband Bayerischer Bienenzüchter – Franz Vollmaier – gewinnen. Er nimmt euch mit in die Thematik der Wachsgewinnung und auch Wachsverarbeitung, welche Arbeitsschritte & Handgriffe nötig sind und was ihr Tolles aus übrigem Bienenwachs herstellen könnt.

Referent: Franz Vollmaier

YouTube-Einwahllink: heutiger YouTube Einwahllink.

Fragen während des Kurses könnt ihr uns über unser neues Tool www.menti.com schicken. Code wird in der Veranstaltung veröffentlicht.

WICHTIG: Alle unsere Kurse sind für euch kostenlos weil wir diese vom Land gefördert bekommen. Für diese Förderung benötigen wir allerdings eine Unterschrift eines jeden Teilnehmers. Daher möchten wir euch bitten folgendes Dokument:

Persönliche Erklärung – 22-JUL-2021 – Wachsgewinnung und Wachsverarbeitung

NACH erfolgreicher Teilnahme mit Vor- und Nachname, Ort & Unterschrift zu versehen und als PDF-Datei per Email an kontakt@bzv-ruhpolding.de zu schicken.
Das Original legt ihr einfach eurem Kursnachweis des VBBs bei.

–> Dieser Kurs kann nur „live“ am 22.07.2021 mitverfolgt werden. Er wird NICHT noch bis Sonntag zur Verfügung stehen können!


Details

Datum:
Juli 22
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

BZV-Ruhpolding
Veranstalter-Website anzeigen