Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE-Kurs: Einführung in die Imkerei, Grundausstattung für den Anfänger, Kosten, Notwendigkeit – TEIL II

April 15 @ 18:00 - 20:00

Ihr bekommt einen guten Überblick der Arbeitsmateralien, Arbeiten an den Bienen, Honigschleudern, Krankheiten und vieles mehr. Claus Riedl wird wieder sein umfangreiches Fachwissen zum Besten geben und euch ein Stück weiter in die Welt der Bienen mitnehmen.

Referent: Claus Riedl

Schickt uns doch bitte vorab eine kurze Email mit Namen des Kurses an: kontakt@bzv-ruhpolding.de für eure Anmeldung.

YouTube-Einwahllink: Einführung in die Imkerei – TEIL II.

Fragen während des Kurses könnt ihr uns per E-mail, WhatsApp, YouTube oder Facebook schicken.  Wir sind in allen 4 Kanälen Online und sammeln eure Fragen. 🙂

WICHTIG: Alle unsere Kurse sind für euch kostenlos weil wir diese vom Land gefördert bekommen. Für diese Förderung benötigen wir allerdings eine Unterschrift eines jeden Teilnehmers. Daher möchten wir euch bitten folgendes Dokument:

Persönliche Erklärung – 15-APR-2021 – Einführung in die Imkerei TEIL II

NACH erfolgreicher Teilnahme mit Vor- und Nachname, Ort & Unterschrift zu versehen und per Email an kontakt@bzv-ruhpolding.de oder aber per WhatsApp an +49 176 205 96 732 (Heike Bichler) zu schicken.
Das Original legt ihr einfach eurem Kursnachweis des VBBs bei.

Details

Datum:
April 15
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

BZV-Ruhpolding
Zeige Organisator-Webseite

Veranstaltungsort

Gebirgslehrbienenstand Ruhpolding
Ort 1
Ruhpolding, Bayern 83324
+ Google Karte anzeigen