Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ONLINE-Kurs: Propolis- und Pollengewinnung und deren Verarbeitung

Juni 17 @ 18:00

Propolis und Pollen sind ein sehr gesunder Rohstoff den uns unsere Bienen liefern. Karin Kirmse klärt euch auf, wie man diese beiden Bienenprodukte gewinnt und verarbeitet.

Referent: Karin Kirmse

Schickt uns doch bitte vorab eine kurze Email mit Namen des Kurses an: kontakt@bzv-ruhpolding.de. Wir schicken euch dann zeitnah die Einwahldaten zu.

WICHTIG: Alle unsere Kurse sind für euch kostenlos weil wir diese vom Land gefördert bekommen. Für diese Förderung benötigen wir allerdings eine Unterschrift eines jeden Teilnehmers. Daher möchten wir euch bitten folgendes Dokument Persönliche Erklärung – 17-JUN-2021 – Propolis und Pollengewinnung unterschrieben per Email an kontakt@bzv-ruhpolding.de oder aber per WhatsApp an +49 176 205 96 732 (Heike Bichler) zu schicken.
Das Original legt ihr einfach eurem Kursnachweis bei.

 


Details

Datum:
Juni 17
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie: