Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Standbesuch: Praxiskurs für Jungimker – Sommerpflege, Spätsommerpflege – Fragen & Antworten

Juli 15 @ 18:00 - 20:00

Wolfgang Lewald, zeigt euch in diesem Praxiskurs anschaulich welche Aufgaben euch in der Sommer- und Spätersommerflege erwarten. Ihr dürft all eure Fragen zu diesem Thema stellen die ihr gerne immer schon mal beantwortet haben wolltet. Bringt bitte Schleier & ggfs. Maske mit da wir praktisch arbeiten werden.

Bitte parkt an dem RSV-Fußballplatz (Seehauser Straße 69, Ruhpolding) – von hier sind es 5 min Fußweg zu den Bienenvölkern.

Referent: Wolfgang Lewald

Durch die aktuellen Coronaregelungen haben wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen für die praktischen Kurse. Bitte meldet euch rechtzeitig und vorab unter: kontakt@bzv-ruhpolding.de für die jeweiligen Kurse an. Bitte gebt uns auch rechtzeitig vorab Bescheid, falls ihr nicht kommt. Somit haben Kursteilnehmer, die auf der Warteliste stehen, die Chance nachzurücken!

Details

Datum:
Juli 15
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

BZV-Ruhpolding
Zeige Organisator-Webseite

Veranstaltungsort

Gebirgslehrbienenstand Ruhpolding
Ort 1
Ruhpolding, Bayern 83324
+ Google Karte anzeigen