Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Standbesuch: Praxiskurs für Jungimker – Honigraum aufsetzen, Ablegerbildung – Fragen & Antworten

Mai 13 @ 18:00 - 20:00

In diesem Praxiskurs zeigt euch Wolfgang Lewald, wie man den Honigraum aufsetzt und Ableger bildet. Ihr dürft all eure Fragen zu diesem Thema stellen die ihr gerne immer schon mal beantwortet haben wolltet. Bringt bitte Schleier & ggfs. Maske mit da wir praktisch arbeiten werden.

Bitte parkt an dem RSV-Fußballplatz (Seehauser Straße 69, Ruhpolding) – von hier sind es 5 min Fußweg zu den Bienenvölkern.

Referent: Wolfgang Lewald

Durch die aktuellen Coronaregelungen haben wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen für die praktischen Kurse. Bitte meldet euch rechtzeitig und vorab unter: kontakt@bzv-ruhpolding.de für die jeweiligen Kurse an. Bitte gebt uns auch rechtzeitig vorab Bescheid, falls ihr nicht kommt. Somit haben Kursteilnehmer, die auf der Warteliste stehen, die Chance nachzurücken!

Details

Datum:
Mai 13
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

BZV-Ruhpolding
Zeige Organisator-Webseite

Veranstaltungsort

Gebirgslehrbienenstand Ruhpolding
Ort 1
Ruhpolding, Bayern 83324
+ Google Karte anzeigen