Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ONLINE-Kurs: Bienenkrankheit, -gesundheit, Sanierung im Krankheitsfall

Juni 24 @ 18:00 - 20:00

Ein krankes Bienenvolk ist schlimm, jedoch gibt es viele Möglichkeiten dieses zu behandeln, damit es nicht verloren ist. In diesem Kurs bekommt ihr die richtigen Leitfäden, was zu tun ist, wenn eines eurer Völker erkrankt ist.

Referent: Luise Mitterreiter

Schickt uns doch bitte vorab eine kurze Email mit Namen des Kurses an: kontakt@bzv-ruhpolding.de. Wir schicken euch dann zeitnah die Einwahldaten zu.

 

WICHTIG: Alle unsere Kurse sind für euch kostenlos weil wir diese vom Land gefördert bekommen. Für diese Förderung benötigen wir allerdings eine Unterschrift eines jeden Teilnehmers. Daher möchten wir euch bitten folgendes Dokument Persönliche Erklärung – 24-JUN-2021 – Bienenkrankheiten unterschrieben per Email an kontakt@bzv-ruhpolding.de oder aber per WhatsApp an +49 176 205 96 732 (Heike Bichler) zu schicken.
Das Original legt ihr einfach eurem Kursnachweis bei.

 


Details

Datum:
Juni 24
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: